Kontakt and Support button

Programm

Inspirations-Arena

Sie lehnen sich zurück und lassen sich von unseren Referent:innen inspirieren

Thema 1: 

Im digitalen Zeitalter sind einzelne Methoden der agilen und selbstorganisierten Arbeitswelt überaus hilfreich. Darüber hinaus bedarf es vor allem kommunikativer und empathischer Kompetenzen, um diverse und interdisziplinäre Teams partizipativ effizient und effektiv zu führen. Die Mehrheit dieser essenziellen Qualitäten werden in Studien tendenziell Frauen zugeschrieben. Was können männliche Führungskräfte von ihren Kolleginnen lernen, um auch in einer digitalen, komplexen und volatilen Welt optimal zu führen? Wie können Allianzen mit Frauen geschlossen werden, um die nachweislichen Mehrwerte von Diversität und Digitalisierung, im eigenen Unternehmen nutzbar zu machen? Diesen und ähnlichen Fragen widmen wir uns im Digital Fe+Male Leadership Beitrag.

 

Thema 2:

Lorem ipsum.....

Text folgt

 

Unser Gastredner

Linh Dinh, Managing Partner fifty1

Als erfahrener Agilist und Systemiker erkennt Linh Veränderungspotenziale in Organisationen schnell und begleitet diese bei ihrer Transformation. Dabei setzt er gern seinen großen Fundus an Methoden, die lernende Organisationen unterstützen, ein. Seine pragmatische Herangehensweise war in den zahlreichen IT-Projekten, die er schon begleitet hat, immer ein großes Asset.

Linh ist vielfältig interessiert und sehr belesen. Im Team fifty1 teilt er gern spannende Gedanken, die unsere Diskussionen beflügeln.

Keyfacts zu diesem Programmpunkt

Ort: Arena

17.00 - 17.30 Uhr

Sprache: Deutsch 

Vortrag, Impulsreferat und Talk

Fragen aus dem Publikum können gestellt werden.

Anmeldeauswahl: Inspirations-Arena

Max Höwedes, Marketing Manager Social Match

Als erfahrener Agilist und Systemiker erkennt Linh Veränderungspotenziale in Organisationen schnell und begleitet diese bei ihrer Transformation. Dabei setzt er gern seinen großen Fundus an Methoden, die lernende Organisationen unterstützen, ein. Seine pragmatische Herangehensweise war in den zahlreichen IT-Projekten, die er schon begleitet hat, immer ein großes Asset.

Linh ist vielfältig interessiert und sehr belesen. Im Team fifty1 teilt er gern spannende Gedanken, die unsere Diskussionen beflügeln.

Keyfacts zu diesem Programmpunkt

Ort: Arena

17.35 - 18.05 Uhr

Sprache: Deutsch 

Vortrag, Impulsreferat und Talk

Fragen aus dem Publikum können gestellt werden.

Anmeldeauswahl: Inspirations-Arena