Archiv / Presse

Bisherige Veranstaltungen

Das Berner Wirtschafts- und HR-Forum wurde 1996 zum ersten Mal unter dem Namen "1. Meichle-Forum" durchgeführt. Mit viel Leidenschaft und Herzblut haben Ursula und Rolf Meichle über viele Jahre einen nachhaltigen Event mit spannenden Themen organisiert. Der Anlass wurde 2006 zum HR-Forum Bern umbenannt.

2011 übergab Rolf Meichle den Anlass an Christian Vifian, damals Direktor der WKS KV Bildung. So konnte das 16. Berner HR-Forum erstmals unter dem Patronat der WKS KV Bildung AG. 2012 wurde der Name erneut geändert - die Wirtschaft wurde mit einbezogen. Seit 2015 heisst der Anlass, welcher jährlich von rund 1000 Persönlichkeiten besucht wird, Berner Wirtschafts- und HR-Forum. 

2021 konnte aufgrund der Pandemie kein Anlass durchgeführt werden.

Sämtliche Themen, einige Fotolinks und Programme finden Sie hier in unserem Archiv.

Presse

 

 

Zum Seitenanfang