Kontakt and Support button

Ziele erreichen mit «sowohl als auch»

Dank der Kombination von Stabilität und Agilität werden wir flexibler, schneller und zukunftsfähiger. Die neue Normalität fordert uns alle. Doch was sind zentrale Aspekte und Learnings? Wie werden wir alle zu Brückenbauer:innen mit einem traditionellen und einem agilen Spielbein?

Gerne hätten wir diese Fragen mit unseren Teilnehmer:innen im Kursaal Bern diskutiert. Aufgrund der immer noch unsicheren Lage verzichten wir aber nun auf eine Durchführung 2022. Wir wollen miteinander netzwerken, diskutieren und feiern können - und zwar unter möglichst normalen Bedingungen. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir arbeiten im Hintergrund weiter und planen für 2023 ein spannendes Forum. 

In der Zwischenzeit wünschen wir allen ein erfolgreiches Jahr 2022 und gute Gesundheit!

Zielpublikum

Kundinnen und Kunden der WKS KV Bildung sowie den Partnerfirmen

Menschen, die etwas bewegen wollen und motiviert sind, sich persönlich weiter zu entwickeln. Wir sind stolz, dass unser Teilnehmerfeld aus einem Frauenanteil von ca. 50% besteht und die Berner KMU-Szene stark vertreten ist.

Der Anlass wird in Mundart resp. Schriftsprache durchgeführt.

Es gelten die aktuellen Schutzkonzepte. Nach aktuellem Planungsstand ist ein COVID-Zertifikat sowie ein amtliches Dokument für den Einlass zwingend.

Partner

Wir bedanken uns herzlich bei allen Partnerfirmen, welche uns auch in schwierigen Zeiten unterstützen. Denken auch Sie bei nächster Gelegenheit an diese Firmen - vielen Dank!

Goldpartner

Silberpartner

Spezialpartner