Hauptmenu

Referenten 2018

Nicola Fritze, Motivationsexpertin

Nicola Fritze ermutigt Menschen dazu, den Menschen zu werden, den sie sein wollen - persönlich und beruflich. Dafür hat sie ein Modell zur wirkungsvollen Veränderung von inneren Zuständen entwickelt, wodurch Motivation gelingt.

Unsere Keynote-Referentin zeigt uns, dass das Leben Veränderung und Veränderung ein Erfolgsrezept ist.

 


Andrea Roch, Unternehmerin

Wir haben uns zum Ziel gesetzt, vieles anders zu machen, "out of the box" zu denken, die Extrameile zu gehen und dank einem mitreissenden Teamspirit bei jedem Auftrag über sich selbst hinauszuwachsen. 

Unsere Podiums-Referentin will Kunden nicht zufrieden stellen sondern begeistern.




Chrigel Maurer, Selbständiger Gleitschirmathlet

Visionen und Ideen erfolgreich umsetzen bedeutet geschickte Strategie und Planung, um das vorhandene Potential auszuschöpfen und so gesteckte Ziele zu erreichen. Nur mit konsequentem Training und ab und zu etwas Glück gewinnt man 5 Mal in Serie die Redbull X-Alps.

Unser Podiums-Gast aus Adelboden weiss wie wichtig ein starkes Team und ein gutes Bauchgefühl ist.